Nothelferkurs für Katzen & Hunde

Im 2019 soll zum 2. Mal unser Nothelferkurs für Katzen und Hunde stattfinden. Dabei wird der erste Teil ein Fachvortrag von Dr. med. vet. Patrick Schlegel sein, der uns Pfötler auch sonst immer unterstützt und beratend zur Seite steht.

Gerne können Fragen gestellt werden und es werden zu bestimmten Situationen auch Bilder gezeigt.

Danach erwartet euch eine kleine Stärkung deren Einnahmen zu Gunsten von Kastrationen im Inland CH/FL gehen werden. Nach der Pause wird uns Patrick an einem unserer Hunde praktisch zeigen, wie man Druckverbände oder Notfallsituationen lösen kann.

Der erste Teil findet in der Aula der Primarschule Balzers statt. Wir bitten euch um pünktliche Erscheinung, damit wir zeitlich gut durchkommen.
Der praktische Teil findet ausserhalb des Saales beim Eingang (überdacht) statt

 

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.pfoetler.li/events/nothelferkurs/