Werde ein Pfötler

Werde auch du Mitglied der Pfötler und unterstütze unsere Arbeit als Aktiv- oder Passivmitglied mit einem Jahresbeitrag von 50 Franken.

Warum solltest du die Pfötler unterstützen?

  • Du kannst Tieren in Not aktiv oder passiv helfen und weisst, dass wir genau hinschauen: Jeder Rappen kommt direkt Tieren in Not zugute.
  • Du kannst einen kleinen Beitrag mit grosser Wirkung leisten: Wir fördern zum Beispiel Kastrationsprojekte, die künftiges Leid verhindern.
  • Du kannst dich als Aktivmitglied für unseren Verein engagieren und Tieren in Not aktiv helfen: Wir freuen uns auf deine Hilfe bei unseren Veranstaltungen und auf deine Ideen!
  • Du kannst dem Leid etwas entgegen setzen; du kannst mitbewegen und verändern!

Die Pfötler – der Tierschutzverein in Liechtenstein mit Herz und Verstand!

Was ist ein Aktivmitglied?

Ein Aktivmitglied, hilft uns Pfötlern bei Veranstaltungen mit. Hilfe beim Verkauf von selbst gemachten Produkten, Standauf- oder -abbau, beim Erstellen von unseren Produkten, Mithilfe beim Durchführen von Hundeplausch oder Military.

Was ist ein Passivmitglied?

Ein Passivmitglied hat soweit keine Verpflichtungen oder Aufgaben in unserem Verein. Er muss den Jahresbeitrag zahlen und darf  jährlich an die Generalversammlung kommen, wenn er dies möchte.