September „Katzenmonat“

Der Monat September ist bei uns Pfötlern ganz den Katzen zu Gute gekommen.

Am 24.9. fand unser erstes Military unter dem Motto „din Hund lauft für d Katz“ statt. Ein riesen Erfolg mit 75 gestarteten Hunden. Alle waren begeistert. Nicht zu letzt dank der motivierten und verständnisvollen Helfer an den Posten. Auch die Distanz war von vielen sehr geschätzt worden. So konnten wir 4 Welpen einige Senioren und sogar einen dreibeinigen Gefährten bei uns begrüssen.

Auch unser Nothelferkurs in Zusammenarbeit mit NetAP am 30.9.2017 war ein grosser Erfolg. Die Tierärztin Dr. Julie Schwechler hat mit ihrer kompetenten und liebevollen Art alle Zuhörer und auch unsere Leika (vorzeige Hund) begeistert. – Danke –

So können wir euch gerne mitteilen, dass wir dank dieser zwei Events CHF 5’500.00 an NetAP überweisen können für die Kastration und Notversorung von Katzen in der CH und FL.

*DANKE* an alle Helfer, Teilnehmer und Sponsoren.