Hundesegnung 21.10.2018

Auf Wunsch unserer Mitglieder organisieren wir Pfötler unsere erste Hundesegnung auf Luzisteig.

Die Segnung beginnt um 11.00 Uhr und findet bei jeder Witterung statt. Bei schlechtem Wetter werden wir uns im Stall aufhalten, damit alle trocken bleiben.

Wer sich gerne verpflegen will, dem steht das Restaurant Landgasthof Luzisteig offen. Die Wirtin bittet allerdings um Anmeldung falls im Anschluss gegessen werden will. Unter der Nummer +41 81 302 72 22 können Reservationen vorgenommen werden.

Durchgeführt wird die Segnung von Pfarrer Martin Blaser. Er ist selber ein grosser Tierfreund und es freut uns sehr ihn mit an Board zu haben.

Wir freuen uns drei Alphornspieler für diesen Tag gewonnen zu haben, die uns die musikalische Rahmengestaltung übernehmen werden.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir euch, die Hunde während der ganzen Anwesenheit an der Leine zu führen und um gegenseitige Rücksichtsnahme.

Anstelle einen Beitrag zu verlangen, wünschen wir uns dass wir unsere Spendenkässeli an diesem Tag zu füllen bringen. Wir freuen uns auf viele teilnehmende Vier- und Zweibeiner.