Generalversammlung 2018

Liebe Mitglieder und Interessierte

Wir möchten euch herzlich Einladen am Freitag 16.03.2018 um 19.00Uhr zu unserer Generalversammlung auf St. Luzisteig im Stall.
Wie jedes Jahr wollen wir vom Vorstand euch zeigen, was alles gelaufen ist im 2017. Was haben wir für Einsätze finanzieren können und welche Entscheidungen wurden warum getroffen.

Nicht weniger wichtig wird natürlich das Jahresprogramm für 2018 und die eine oder andere Überraschung.

Gerne organisieren wir für euch einen gemütlichen Spaghetti-Plausch im Anschluss der Sitzung. Das bedingt allerdings eure Anmeldung unter info@pfoetler.li

Es wäre dem Vorstand und dem ext. OK ein grosses Anliegen mehr Mitglieder für diesen Abend zu begeistern. Wir alle sind bemüht mit Bilder und Rückblicken sowie Ausblicken auf 2018 die Sitzung so spannend wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Bist du noch kein Mitglied – bist aber interessiert es zu werden??? dann ist dieser Abend genau richtig. Melde dich einfach.