Hundeplausch 2019

| ORT: Pferdesporthalle Balzers

Es ist wieder soweit, der Hundeplauschtag findet zum fünften Mal statt. Am 6. & 7. April 2019 ist es wieder soweit. Spiel, Spass und einfach tolle Erinnerungen für dich und deinen Vierbeiner erwarten dich. Feine Köstlichkeiten werden wieder von Bianca und Chris bereitgestellt und ihr könnt professionelle Fotos von euch mit eurem Vierbeiner auf dem Parcours erwerben.
Wir sind wieder in der Reithalle in Balzers anzutreffen. Beginn um 10.00 Uhr und voraussichtliches Ende für Samstag und Sonntag ca. 16 Uhr.

Startgeld

mit Voranmeldung CHF 15.00 / ohne Voranmeldung CHF 20.00

Programm

  • Plauschparcours mit Hindernissen für 4 + 2-Beiner (für jeden Hund machbar)
  • Wettersichere Lokation in der Reithalle Balzers
  • Leckeres aus der „Pfötler“-Küche zaubert Bianca Lampert
  • Profibilder auf dem Platz, wenn gewünscht

Alle Einnahmen des diesjährigen Hundeplausch gehen zu Gunsten des Tierschutz Djurdjevo (Serbien). Dort lebt Monika Brukner (Schweizerin) seit 1986. Neben Hunden und Katzen leben auch Pferde, Esel, Kühe, Ziegen, Schweine und über 50 verschiedene Kleintiere im Tierheim Djurdjevo.

Seit 1986 kastriert Monika Tiere in Serbien. Von 2011 bis 2016 wurden 41‘299 Hunde und Katzen kastriert. 2016 haben 52 Tierärzte in 54 Städten/Dörfer in Serbien und Montenegro für Monika kastriert. Wir Pfötler halten zusammen und unterstützen Monika bei Ihrer wertvollen Tätigkeit.

Auch dieses Jahr werden die Rettungshunde Liechtenstein in den Pausen eine kleine Vorführung machen, und uns zeigen, was es heisst, bei der Rettungshundestaffel Liechtenstein dabei zu sein. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, was uns dieses Jahr erwartet.

Jetzt Anmelden

Anmeldung für welche Tage?
Samstag
Sonntag