Wir sagen DANKE….

Das 2018 ist bald vorbei und wir schauen kurz zurück. Das Jahr stand unter dem Motto „Mensch & Tier“ wir haben versucht Menschen zu helfen, die im finanziell schwierigen Situationen stecken. Oft sind diese Menschen sehr an ihr Haustier gebunden und nicht selten ist es der einzige soziale Kontakt, der bleibt. 2018 haben wir vielen Katzen und Hunden eine medizinische Notbehandlung zukommen lassen. Auch für das Amt für Soz. Dienste waren wir eine Anlaufstelle und konnten einigen Menschen die Sorgen mindern.

Ein grosser Dank geht an alle Tierärzte, die eng mit uns zusammen arbeiten und uns im Namen des Tierschutzes ihre Rechnungen neu und vor allem günstiger ausgestellt haben. Sie haben mitgezogen und ganz viel ermöglicht. Zusammen sind wir stark – wir sagen Danke und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Es haben uns dieses Jahr unterstützt:
Dres. Sutter & Sutter in Buchs
Dr. Patrick Schlegel in Sargans
Tierarztpraxis Kreuzberg in Gams
Tierklinik Masans in Chur